SPAM Mails melden - FireStorm ISP

SPAM Mails melden

Support Wissensdatenbank

Du bist hier:
Print

SPAM Mails melden

FireStorm filtert über 99.9% der eingehenden SPAM Nachrichten aus. Die als SPAM erkannten Emails werden automatisch im SPAM Ordner abgelegt. Trotzdem kann es vorkommen, dass du eine SPAM Nachricht erhälst. Damit wir unseren SPAM Filter verbessern können, benötigen wir die Nachrichten mit allen Angaben. Beachte, dass wir nicht alle SPAM’s blockieren können, insbesondere von Anbietern wie Gmail, Hotmail, Yahoo usw.

  1. Öffne eine neue leere Email und schiebe die neue leere Email auf die linke Seite des Bildschirms, so dass du die restlichen Emails sehen kannst.
  2. Kopiere durch “Drücken und Ziehen” der Maustaste die gewünschte(n) Email(s) in die leere Email. Die Emails werden anschliessend neben der Büroklammer aufgelistet. (Dateianlage mit allen Kopfzeilen)
  3. Füge nun den gewünschten Text wie gewohnt in die leere Email und sende die unerwünschten Nachrichten an support@firestorm.ch

Anschliessend werden wir deine Nachrichten prüfen und gegebenenfalls unsere SPAM Filter entsprechend anpassen.

 

Email mit 2 SPAM Anlagen
War dieser Artikel hilfreich?
0 out Of 5 Stars
5 Stars 0%
4 Stars 0%
3 Stars 0%
2 Stars 0%
1 Stars 0%
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
Please submit the reason for your vote so that we can improve the article.
Brauchst du Hilfe?
Related Post