Kostenloses Meeting mit Meetup

 Videokonferenzen von FireStorm

Das ist FireStorm Meetup

Mit dem Meetup von Firestorm stellen wir dir eine Videokonferenz-Plattform zur Verfügung mit der du Private oder geschäftliche Konferenzen kostenlos und sicher führen kannst. Mit der integrierten Chat-Funktion kann jeder Teilnehmer seine Meinung abgeben wenn ein anderer Teilnehmer spricht.  Aber auch mit der Bildschirmfreigabe kann jeder Teilnehmer seine Ideen frei preisgeben. Wenn Teilnehmer eine Webcam haben, kann man auch mit dieser dem gegenüber in die Augen schauen, auch wenn er nicht gegenübersitzt. Dies ist natürlich frei einstellbar, ob und wann die Kamera ein- oder ausgeschalten sein soll. Das gleiche gilt für das Mikrofon. Das Mikrofon ist auch beliebig ein- und ausschaltbar.
Meetup wird von FireStorm kostenlos zur Verfügung gestellt, um einen Beitrag an die Gesellschaft wegen Covid-19 zu leisten.

Sicherheit

Unseres sicherstes Meetup aller Zeiten

Damit deine Privatsphäre nicht verletzt wird, wird Meetup von FireStorm mit SSL gesichert. Dazu musst du keine persönlichen Daten angeben, somit kannst du anonyme Videokonferenzen führen.

SSL gesichert

Keine Persönlichen Daten

Passwort Verschlüsselung

Nur eingeladene Teilnehmer

Funktionen

Besonderheiten vom FireStorm Meetup

Eine Chatfunktion

Bildschirmfreigabe

Android, iOS, PC, Mac

Kostenlose Videokonferenz-Plattform

Keine Registration oder Installationen

Ein- und ausschaltbare Webcam und Mikrofon