Nahtlose Kundenübergabe

Eine sichere Zukunft für Deine Kunden bei FireStorm

Kundenübergabe

Ein Reibungsloser Übergang Bei Geschäftsaufgabe

Wenn du deine Hosting-Kunden nicht mehr betreuen kannst oder einen neuen Lebensabschnitt beginnst, unterstützen wir dich gerne. Egal bei welchem Anbieter du derzeit bist, wir übernehmen gerne deine Kundschaft und unterstützen dich beim Übergang. Neben der technischen Übernahme legen wir grossen Wert auf einen zuverlässigen und persönlichen Kundenservice. Zögere nicht, uns zu kontaktieren und gemeinsam sicherzustellen, dass die Betreuung deiner Kunden reibungslos fortgesetzt wird.

Wir Unterstützen Dich

Was bedeutet eine Kundenübergabe Für Dich?

Wenn du gerade eine Website oder einen Online-Dienst betreust und diese Aufgaben aus persönlichen Gründen nicht mehr weiterführen möchtest, bietet FireStorm an, dies für dich zu übernehmen. Sei es der Wunsch in den Ruhestand zu gehen oder im Falle von Unfällen, Krankheiten und anderen unvorhergesehenen Ereignissen, wir kümmern uns um den Support deiner Kunden und den reibungslosen Betrieb.

Das bedeutet, dass wir sicherstellen, dass deine Dienstleistungen reibungslos weiterlaufen und deine Kunden weiterhin bestens betreut werden. Wir sorgen also dafür, dass alles problemlos weitergeht. Kurz gesagt, es ist wie ein einfacher Wechsel der Ansprechperson deiner Kunden. Falls du über deine Kundenübergabe sprechen möchtest oder weitere Informationen benötigst, stehe wir dir bei FireStorm gerne zur Verfügung. Bist du interessiert? Kontaktiere uns über das untenstehende Kontaktformular, per Telefon oder E-Mail.

Kontaktformular zur Kundenübergabe


    Persönliche BeratungWebsite-WartungWebdesign


    08:00 - 11:0011:00 - 14:0014:00 - 18:0018:00 - 21:00

    Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich.