Weiterleitung Unterschied

Support Wissensdatenbank

Du bist hier:

Unterschied der Domain Weiterleitung

Zu jeder Domainregistration gibt es 4 verschiedene Möglichkeiten, um eine Domain weiterzuleiten.

  1. Paket
    Falls du ein Speicherplatz hast, kannst du die Domain mit deinem bestehenden Speicherplatz verknüpfen.

  2. Frame Weiterleitung
    Mit der Frame Weiterleitung, kannst du deine Domain an jede beliebige URL weiterleiten lassen, so dass in der Adresszeile der Domain-Namen noch stehen bleibt. Beachte aber, dass der Anbieter der Zielurl dies auch blockieren könnte.

  3. 301 HTTP Weiterleitung
    Mit der 301 Weiterleitung kannst du die Webseite auf jede beliebige URL umleiten. Dabei ändert sich im Browser die Adresszeile auf die Ziel URL. Dies funktioniert mit jeder beliebigen URL Adresse.

  4. Domain parken
    Mit Domain parken, kannst deine Domain auf eine Standardseite von uns umleiten lassen. Das ist dann notwendig, wenn du zum Beispiel nur den Domainnamen registrieren möchtest, aber keine Webseite oder Emails laufen lassen möchtest.

 

 

     

War dieser Artikel hilfreich?
0 out of 5 stars
5 Stars 0%
4 Stars 0%
3 Stars 0%
2 Stars 0%
1 Stars 0%
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
Brauchst du Hilfe?
Related Post