Email transferieren - FireStorm ISP

Email transferieren

Support Wissensdatenbank

Du bist hier:
Print

Um Emails von einem anderen Anbieter zu uns zu transferieren, gehen wie folgt vor:

 

  1. Logge dich in die Webadministration ein
  2. Logge dich in Plesk ein
  3. Wähle die Kachel ‘Mail Import’ aus.
  4. Fülle nun das Formular aus. Zuerst die Logindaten  vom  alten  Provider.  Anschliessend kannst du   die  neuen  Logindaten  einfügen.
  5. Danach klickst du auf ‘Show advanced options’ und füllst die folgenden Felder aus:6. Klicke auf ‘OK’ und warte bis die Emails übertragen wurde. Beachte, dass es je nach Anzahl der Emails auch 1h oder länger dauern kann. Falls Die Verbindung abbricht, kannst du einfach die Schritte wiederholen, der Assistent transferiert dann nur noch die noch nicht kopierten Emails.
War dieser Artikel hilfreich?
0 out Of 5 Stars
5 Stars 0%
4 Stars 0%
3 Stars 0%
2 Stars 0%
1 Stars 0%
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
Please submit the reason for your vote so that we can improve the article.
Brauchst du Hilfe?
Related Post