SiteDesigner Paket umziehen

Support Wissensdatenbank

Du bist hier:

Um deine bestehende Webseite vom alten Webhoster auf unseren SiteDesigner zu wechseln, gehe wie folgt vor:

  1. Bestelle über unsere Website (https://www.firestorm.ch/sitedesigner) ein SiteDesigner Paket und einen Domain-Namen.
  2. Logge dich in die Webadministration unter https://admin.firestorm.ch ein.
  3. Erstelle nun deine Website mit dem SiteDesigner indem du dich in der Admin-Oberfläche über https://admin.firestorm.ch einloggst und den SiteDesigner öffnest.
  4. Um die Domain zu uns zu transferieren und zu aktivieren, sende uns den Transfercode / EPP-Code / Auth-Code deiner Domain zu.
  5. Vergiss nicht, deine Produkte rechtzeitig beim alten Anbieter zu kündigen!

 

Falls du eine weitere Domain hinzufügen möchtest, gehe wie folgt vor:

  1. Bestelle über unsere Webseite (https://firestorm.ch/domain) deine Wunschdomain
  2. Beim Bestellprozess kannst du deinen bestehenden Speicherplatz auswählen und die Domain damit verknüpfen.
  3. Trage bei der Bestellung dein Transfercode (EPP-Code / Auth-Code) von deinem bisherigen Anbieter im Bestellformular ein.
  4. Die Domain wird nun transferiert und mit deinem SiteDesigner verbunden
Related Post