Email-Alias einrichten

Support Wissensdatenbank

Du bist hier:
Print

Email-Alias einrichten

  1. Logge dich in die Webadministration ein
  2. Öffne dein Paket und logge dich in Plesk ein.
  3. Anschliessend öffne E-Mail (1)

  4. Klicke nun auf E-Mail-Adresse erstellen (2)
  5. Fülle nun das anzeigte Allgmeine Formular aus. Trage deine Emailadresse (3) und dein Kennwort (4) ein und klicke anschliessend auf E-Mail-Aliase (5)
  6. Trage nun in der Liste deinen Alias hinzu.
  7. Klicke nun auf OK und dein Alias Konto ist auf dem Server eingerichtet. Folge den Emailanleitungen um dein Konto in Outlook, Mac Mail, Thunderbird usw einzurichten. Verwende dabei die Zugangsdaten welche du unter Schritt 5 eingetragen hast.

War dieser Artikel hilfreich?
0 out Of 5 Stars
5 Stars 0%
4 Stars 0%
3 Stars 0%
2 Stars 0%
1 Stars 0%
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
Please submit the reason for your vote so that we can improve the article.
Brauchst du Hilfe?
Related Post