sehr alte Website wiederherstellen

Support Wissensdatenbank

Du bist hier:

Du möchtest eine Website wiederherstellen, welche vor Jahren gelöscht wurde? Die Backups von FireStorm reichen bis zu 60 Wochen zurück, falls du aber ein noch älteres Backup benötigst, gehe wie folgt vor:

  1. Prüfe unter http://web.archive.org ob Backups von deiner Website existieren.
  2. Installiere das Tool auf deinem Linux Computer mit:
    gem install wayback_machine_downloader
  3. Führe nun ein kompletter Download deiner Website durch:
    wayback_machine_downloader http://www.musterdomain.ch

 

Du kannst uns gerne kontaktieren, falls wir dir bei der Wiederherstellung behilflich sein sollen.

 

Das Tool lädt jeweils die letzte komplette Version von web.archive.org herunter. Du kannst auch bestimmte Timestamps angeben oder Dateien filtern. Für die Software benötigst du Ruby auf deinem Linux Computer. Weitere Informationen findest du unter wayback-machine-downloader-master.

Related Post