2.01 Seitenstatus

Support Wissensdatenbank

Du bist hier:

Seitenstatus

Nimm deine Webseite offline und lege deine bevorzugte Domain fest.

So öffnest du die Seite Seiteneinstellungen:

  1. Klicke auf Seiten-Einstellungen.
Seiteneinstellungen

 

Seitenstatus

  1. Klicke auf Seitenstatus.
  2. Um deine Webseite auszublenden, wähle Offline. Deine Webseite wird unsichtbar sein, bis du den Status auf Online änderst.
  3. Wenn du mehr als einen Domänennamen hast, wähle den gewünschten Eintrag aus. Dies wird der Domain-Name, der in den Suchmaschinen angezeigt wird.
  4. Wenn du mehr als einen Domänennamen hast, aktivieren Immer auf die bevorzugte Domäne umleiten und jeder von einer sekundären Domain ankommender Traffic wird auf die Hauptdomain umgeleitet.
  5. Klicke auf Speichern.
Seitenstatus

 

Seiten-Caching

Google und andere Suchmaschinen können deine Webseite zwischenspeichern. Wenn du die Webseite veröffentlichst und sie von Google oder anderen Suchmaschinen indiziert wurde, dann kannst du die Webseite offline nehmen, aber die Cache-Version der Webseite wird bei Google und den anderen Suchmaschinen nicht sofort entfernt.

 

 

Related Post