Email erreicht mich nicht und der Absender hat keine Fehlermeldung erhalten - FireStorm ISP

Email erreicht mich nicht und der Absender hat keine Fehlermeldung erhalten

Support Wissensdatenbank

Du bist hier:
Print

Email erreicht mich nicht

In diesem Fall vergewissere dich, ob der Absender wirklich keine Fehlermeldung erhalten hat. Der FireStorm SPAM Filter löscht grundsätzlich keine Emails! Bei einer SPAM Nachricht, nimmt unser Server die E-Mail vom Absender nicht entgegen, so dass der Absenderserver die E-Mail nicht versenden kann oder aber es die Email wird im SPAM Ordner im Webmail gespeichert.

Falls du möchtest, dass wir eine allfällige Nachforschung anstellen sollen, benötigen wir von dir folgende Angaben:

  • den genauen Zeitpunkt des Versands (Datum + Uhrzeit)
  • Absenderemailadresse
  • Empfangsemailadresse
  • IP-Adresse des sendenden Mailserver
  • Logdaten / -auszug vom versendenden Mailserver (wenn möglich)

Sende uns die Daten an unseren Support zu, damit wir eine Nachforschung durchführen können.

War dieser Artikel hilfreich?
0.5 out Of 5 Stars
5 Stars 0%
4 Stars 0%
3 Stars 0%
2 Stars 0%
1 Stars 100%
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
Please submit the reason for your vote so that we can improve the article.
Brauchst du Hilfe?
Related Post