Prüfen und Reparieren

Support Wissensdatenbank

Du bist hier:
Print

Manchmal können in einer Datenbank Probleme auftreten, wie z.B. beschädigte Tabellen und Referenzen, die die Website-Funktionalität stören können. Für solche Fälle hast du die Möglichkeit, solche Probleme über die Benutzeroberfläche zu lösen zu versuchen.

So überprüfst und reparierst du eine Datenbank:

  1. Logge dich in die Hosting Verwaltung ein

  2. Gehe zur Registerkarte Websites & Domains > Datenbanken > Option Überprüfen und reparieren in einem Datenbanktool-Bereich.

  3. Werden Probleme gefunden, klicke nun auf den Link Einzelheiten ansehen und lösen.

    Nun öffnet sich eine Liste mit Tabellen und den zugehörigen Problemen. Bei MySQL-Datenbanken kannst du die Tabellen auswählen, die du reparieren willst. Bei Microsoft SQL-Datenbanken kann nur eine ganze Datenbank repariert werden.

    Klicke auf Ausgewähltes reparieren (für MySQL) oder Reparieren (für Microsoft SQL).

War dieser Artikel hilfreich?
0 out Of 5 Stars
5 Stars 0%
4 Stars 0%
3 Stars 0%
2 Stars 0%
1 Stars 0%
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
Please submit the reason for your vote so that we can improve the article.
Brauchst du Hilfe?
Related Post