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Zusätzlichen Benutzer hinzufügen

Du kannst in der Webadministration zusätzliche Benutzer hinzufügen. Damit kann dein Treuhänder, Buchhalter, Webmaster oder 3. Person auf deine Daten zugreifen. Du kannst Ihm verschiedene Rollen zuweisen. Wie das funktioniert erklären wir dir hier:

 

  1. Logge dich in die Webadministration unter admin.firestorm.ch ein
  2. Öffne das Menü Konto und anschliessend Kontakte verwalten
  3. Trage die Adressdaten der Person ein
  4. Aktiviere anschliessend die Checkbox für Benutzer für Webadministration anlegen
  5. Wähle nun die gewünschten Funktionen aus, auf welche der Benutzer zugreifen darf. Zum Beispiel Domain Einstellungen verwalten oder Rechnungen anzeigen & bezahlen.
  6. Anschliessend kannst du noch unter E-Mail Einstellungen festlegen, über welche Nachrichten die Person per EMail informiert werden soll.
  7. Klicke auf Änderungen Speichern

 

Der Benutzer hat nun Zugriff auf dein Konto und kann sich mit seinen eigenen Daten unter admin.firestorm.ch einloggen.

Falls du einem FireStorm Kunden oder einem Reseller Zugriff gewähren möchtest, gehe wie in folgender Anleitung vor: Partnerverwaltung

 

 

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