Wie übertrage ich ein bestehendes Exchange E-Mailkonto auf ein anderes Konto

Support Wissensdatenbank

Du bist hier:
  • KB Home
  • E-Mail
  • Wie übertrage ich ein bestehendes Exchange E-Mailkonto auf ein anderes Konto

Wie übertrage ich ein bestehendes Exchange E-Mailkonto auf ein anderes Konto

  1. Sie richten die neuen Konten zusätzlich in Ihrem E-Mailprogramm Outlook ein
  2. Markieren Sie alle Emails im alten Account (z.B. Exchange Online) und drücken und ziehen diese in den neuen Account (z.B. Microsoft 365 Business Basic)
  3. Nun wechseln Sie auf Kalender. Ändern Sie nun die Ansicht auf ‘Liste’. Wählen Sie alle Einträge aus (CTRL+A) und drücken und ziehen alle Kalendereinträge in das neue Konto.
  4. Öffnen Sie Kontakt, wählen Sie alle Kontakte aus und drücken und ziehen Sie alle Kontakte in das neue Konto
  5. Öffnen Sie Aufgaben, wählen Sie alle Aufgaben aus und drücken und ziehen Sie alle Aufgaben in das neue Konto
  6. Öffnen Sie Notizen, wählen Sie alle Notizen aus und drücken und ziehen Sie alle Aufgaben in das neue Konto
  7. Nun ist der Vorgang abgeschlossen und der alte Account kann gelöscht werden
War dieser Artikel hilfreich?
0 out of 5 stars
5 Stars 0%
4 Stars 0%
3 Stars 0%
2 Stars 0%
1 Stars 0%
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
Brauchst du Hilfe?
Related Post