Outlook einrichten - FireStorm ISP

Outlook einrichten

Support Wissensdatenbank

Du bist hier:
Print

E-Mailkonto in Outlook einrichten

 

 

Klicke unten Rechts auf das Windows-Symbol und suche nach “Systemsteuerung”.

 

Öffne die Systemsteuerung und wähle oben Rechts “Grosse Symbole” aus. Anschliessend erscheint ein Symbol mit dem Namen “Mail (Microsoft Outlook 20XX)”. Klicke auf diese Schaltfläche.

 

Im nächsten Fenster klickst du auf die oberste Schaltfläche mit dem Namen “E-Mail-Konten…” und anschliessend auf “Neu…”.
Trage nun deine E-Mail-Adresse, dein Passwort und einen gewünschten Anzeigenamen im neuen Fenster ein.

Anschliessend klickst du auf Weiter. Dein Konto wird nun automatisch hinzugefügt.

 


 

 

E-Mailkonto manuell einrichten

Trage deine E-Mailadresse ein und klicke auf Erweiterte Optionen setzte nun den Hacken unter ‘Ich möchte mein Konto manuell einrichten’ und klicke Verbinden

 

Wähle den Kontotyp IMAP aus und fülle anschliessend das Formular aus (zum Beispiel: sr00.firestorm.ch)

Klicke nun auf Weiter und gib zum Abschluss dein Passwort ein, welches du für das Emailkonto gesetzt hast. Sobald du auf Verbinden klickst, ist das Konto fertig eingerichtet.

War dieser Artikel hilfreich?
2.7 out Of 5 Stars
5 Stars 0%
4 Stars 43%
3 Stars 14%
2 Stars 0%
1 Stars 43%
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
Please submit the reason for your vote so that we can improve the article.
Brauchst du Hilfe?
Related Post