Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Administration

Unsere Produkte müssen jeweils 30 Tage vor der nächsten Rechnung gekündet werden.

Eine schriftliche Kündigung per Post oder per E-Mail mit einer gültigen Signatur.

Produkte werden gesperrt, sobald Sie die 3. Mahnung erhalten.

Die Handbücher können Sie in der Webadministration auf der rechten Seite unter 'Handbücher' finden.

Die Adressdaten können Sie in der Webadministration unter ‚Stammdaten‘ ändern.

Die Domain können Sie in der Webadministration verwalten, indem Sie sich einloggen und danach auf ‚Domains verwalten‘ klicken.

Die Kündigung können Sie jeweils über die Webadministrationsoberfläche vornehmen. Loggen Sie sich in die Webadministration ein und klicken dann auf ‚Domains verwalten‘ -> ‚auf die Lupe‘ -> ‚Domain löschen / transferieren‘. Der Domaininhaber erhält dann ein Link per Email, um die Kündigung zu bestätigen. Das Kündigungsformular für das Hosting finden Sie in der Webadministration unter 'Hosting verwalten' => 'rotes X'.

Technisches

Zum Einrichten Ihres Mailkontos empfehlen wir Ihnen folgende Ports zu verwenden:
POP mit SSL: 995
IMAP mit SSL: 993
SMTP mit SSL: 465
Alle Mailanleitungen können Sie auch auf der Webadministration unter ‘Handbücher’ finden.

In unserer Webadministration können Sie neue DNS-Einträge vornehmen oder auch Nameserver ändern. Diese Funktionen finden Sie unter ‘Domains verwalten’ > Wählen Sie eine Domain.

Versuchen Sie Ihre Zugangsdaten wiederherzustellen. Hierfür klicken Sie auf der Login Seite auf ‘Passwort vergessen? ’. Danach werden Sie nach Mailadresse und Benutzernamen gefragt. Sobald diese Daten korrekt eingefüllt wurden erhalten Sie ein Mail um Ihr Passwort zurück zu setzen. Sollte dieser Vorgang nicht möglich sein können Sie uns ein Mail schreiben und wir werden Ihnen neue Zugangsdaten an die bei uns hinterlegte Mailadresse senden.